Neujahrsbegrüßungsveranstaltung 2019 und 60jähriges Jubiläum der Weber-Ingenieure GmbH

11.01.2019

Feier im Great Barrier Reef des Gasometers in Pforzheim


Gleich zwei Gründe zum Feiern hatten die Weber-Ingenieure. Am 11. Januar ist die Neujahrsbegrüßungsfeier zugleich Neujahrsveranstaltung und Auftakt zum Jubiläumsjahr gewesen. "Wir können heute den Erfolg des Unternehmens nur feiern, da die Herausforderungen der Firmengeschichte von den jeweils richtigen Menschen gemeistert wurden. Daher mein Dank an die Weber-Gemeinschaft aus Aktiven und Ruheständlern", so Geschäftsführer Jan Weber.

Der Gasometer mit der aktuellen Panoramashow, dem Great Barrier Reef, bietet sich für das  Unternehmen als Location geradezu an. Das ökologische Gleichgewicht dieses Naturwunders hängt unmittelbar, vom sauberen Wasser ab. Und die Weber-Ingenieure schützen und verbessern die Wasserqualität auf ganz unterschiedliche Weise. "Ich glaube schon, dass wir mit unserer Arbeit viele kleine Wunder in der Natur ermöglichen", so Jan Weber weiter.

Als Überraschungsgast hat der bekannte Comedian Peter Löhmann, den rund 140 Gästen die Tränen in die Augen getrieben.



zurück zur Übersicht »