Ein großes Familien-Sommerfest

01.07.2019

So feiert die Weber-Ingenieure GmbH 60 Jahre Jubiläum


60 Jahre Weber-Ingenieure – für Jan Weber ein willkommener Anlass, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am 29. Juni 2019 zu feiern. Es ist ein großes Fest, ein Fest, das in Erinnerung bleibt. Jedoch kein repräsentatives Ereignis mit Außenwirkung, sondern  ein echtes Weber-Familien-Sommerfest.

Die Goldstadt Ranch in Pforzheim bietet mit ihrem Areal im Grünen viel Platz für Aktivitäten im Freien und für Abendessen, Show und Livemusik in der Scheune. Die Weber-Ingenieure GmbH hat die Location komplett für sich gebucht. Auf der Goldstadt Ranch kann man sonnige und schattige Plätze genießen, sich im Stehen, auf der Weber-Picknickdecke liegend oder gemütlich sitzend bei erfrischenden Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen in persönlichen Gesprächen noch besser kennenlernen. Der Eventparcour hat es in sich und bringt den einen oder anderen bei über 30 Grad heißen Temperaturen doch ordentlich ins Schwitzen. Was aber den großen Spaß, den die einzelnen Parcour-Stationen machen, überhaupt nicht bremst. Besonders schön ist, dass sich auch die Kinder hier richtig austoben können.

Abends gibt es ein reichhaltiges Buffet, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat, dann folgt der Auftritt von Harry Keaton als Magier. Er hat die Gäste schon am Nachmittag mit seinem Programm „Magie hautnah“ bezaubert. Jetzt bietet er großes Kino – verblüffend und witzig. Die Transatlantik Band übernimmt anschließend die Regie und deckt mit Ihrer Show das Musikspektrum der letzten 60 Jahre unterhaltsam ab. Teilweise wird beeindruckend professionell das Tanzbein geschwungen. Die Feier klingt, nach 12 Stunden, bei Musik an der Cocktail-Bar aus.



zurück zur Übersicht »