Weber-Ingenieure GmbH auf der DWA Landesverbandstagung BW 2019 in Pforzheim

15.10.2019

Am 15. und 16.10.2019 war die Weber-Ingenieure GmbH mit einer Vielzahl an Teilnehmern und einem Doppelstand als Aussteller auf der DWA-Veranstaltung vertreten.


Der Landesverband Baden-Württemberg tagte am 15./16. Oktober 2019 in Pforzheim. Die Tagung hat sich in der Vergangenheit zu einem beliebten Branchentreffpunkt entwickelt und war in diesem Jahr mit über 750 teilnehmenden Vertreter aus Kommunen, Hochschulen, Ingenieurbüros, Behörden und Unternehmen ausgebucht.

Themen, die dieses Jahr im Fokus standen, waren neben der weitergehenden Abwasserbehandlung von Spurenstoffen, Keimen und Antibiotikaresistenzen neue Konzepte und Strategien für die Stadtentwässerung der Zukunft sowie das Management der Starkregenvorsorge.

Wir bedanken uns für zwei gelungene Veranstaltungstage und dem angeregten Austausch zu einem breiten Spektrum an Fachthemen.



zurück zur Übersicht »