STADTRADELN 2020 Pforzheim – Prämierung der Weber-Ingenieure GmbH

09.10.2020

Die Weber-Ingenieure GmbH stellt das teilnehmerstärkste Team beim STADTRADELN 2020 in Pforzheim


Bedingt durch die andauernde Corona Pandemie konnten dieses Jahr einige Sportveranstaltungen nicht stattfinden. Umso erfreulicher war es für die sportlich aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Weber-Ingenieure GmbH, dass sich die Stadt Pforzheim vom 15. Juni bis 5. Juli 2020 zum dritten Mal an der europaweit durchgeführten Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnisses beteiligt hat. Ziel der Kampagne ist es, viele Menschen zu motivieren für den Klimaschutz in die Pedale zu treten und sich für eine verstärkte Radverkehrsförderung einzusetzen.

Am 08.10.2020 fand die Prämierung des STADTRADELNS 2020 Pforzheim statt. 306 aktive Radelnde haben in und um Pforzheim insgesamt 83.788 Kilometer zurückgelegt – dies entspricht fast einer Verdopplung des Vorjahresergebnisses. Mit 56 Teilnehmern durfte sich die Weber-Ingenieure GmbH in Pforzheim über den ersten Platz als teilnehmerreichstes Team freuen.

Auch anderenorts waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Weber-Ingenieure GmbH beim STADTRADELN aktiv, so dass wir standortübergreifend stolz auf insgesamt 78 Teilnehmer und 11.767 geradelte km sein dürfen.



zurück zur Übersicht »